Sie befinden sich: Villa Karmen Reiseberichte

Hauptmenü

AddThis Social Bookmark Button

Newsletter




TRAVELER POINT | Reiseberichte Villa Karmen in Zadar Kroatien
PDF Drucken E-Mail

Reisebericht Urlaub in Kroatien | Familie Patzelt zu Villa Karmen

Hallo Herr Anic, oder darf ich Zvonimir sagen?

Danke für die netten Grüße - uns geht's gut! Der Urlaub war sehr schön! Meine Frau hätte es noch eine Woche ausgehalten und Dominik (der "mittlere" Sohn) sagte: "Kroatien ist das schönste Land der Welt!" Die Planungen bzgl. Urlaub laufen auf Hochtouren. So wie es aussieht, fahren wir erst einmal ein paar Tage in den Skiurlaub, Ostern wollten wir nach Paris, Pfingsten werden wir dann zu Hause verbringen. Frühestens in den späten Sommerferien ist dann wieder eine längere Urlaubsreise drin. Im November waren meine Frau und ich noch eine Woche in der Türkei, damit habe ich in diesem Jahr (im März war ich mit einem Freund in Ägypten) 4 Wochen in südlichen Gefilden verbracht, also so schlecht war der Sommer für mich gar nicht ;-)!

Ich habe auch schon fleißig im Bekanntenkreis Werbung gemacht für Eure Villa Karmen sowie für die schöne und abwechslungsreiche Gegend. Ich bin mir sicher, dass wir wieder einmal Eure Gäste sein werden.Ich denke aber, dass Ihr Eure Hütte auch so voll bekommt, ist wirklich eine feine Adresse, die ich gerne weiter empfehle.Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!Ich wünsche Ihnen/Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues JahrIhr/Dein ehemaliger Feriengast G. Patzelt

P. S.: Als Anlage habe ich noch ein paar Bilder von unserem Urlaub bei Euch angefügt

Reisebericht Familie Hofmann zu Villa Karmen | Urlaub in Kroatien Kozino bei Zadar

Hallo Familie Anic!

Das waren 2 wunderschöne und unvergessliche Wochen! Vielen Dank Ihnen für alles! Man kann so einen Urlaub nur weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass wir noch mehrmals zu Ihnen nach Kroatien kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej, Julia und Alina

Urlaub in Kroatien | Villa Karmen in Zadar Urlaubsbericht

Bereits zum vierten Mal verbrachten wir unseren Sommerurlaub in der Villa Karmen in Zadar, genauer gesagt in Kozino. Bei unserem ersten Besuch 2005 flogen wir zum ersten Mal nach Kroatien. Als absolute Kroatienneulinge waren wir gespannt auf Land, Leute und Kultur. Wir verbrachten  14 wunderschöne Tage in Zadar. Es war unser erster Urlaub in Kroatien und es gefiel uns sehr gut. Wobei wir Zadar als unser Urlaubsziel favorisieren. Die wunderschöne Riviera von Zadar überzeugte uns nicht nur durch die strahlende Sonne und das saubere, glasklare Meer mit den vielen wunderschönen Stränden.

Das erste Mal bezogen wir eine von den drei kleineren Ferienwohnungen, da unser großer Sohnemann seinen ersten Urlaub, ohne uns verbringen wollte. Die Ferienwohnungen sind wirklich komfortabel und sehr gut ausgestattet. Besonders zu erwähnen ist der traumhafte Meerblick auf die gegenüberliegenden Inseln und Zadar. Wirklich traumhaft!

Das Jahr darauf entschieden wir uns für die exklusive Dachgeschosswohnung, da unsere Bekannten nun auch Kroatien kennenlernen wollten. Die Dachgeschosswohnung ist wirklich ein Traum. Die traumhafte Sonnenterrasse ist wirklich zum verlieben. Was auch ganz toll ist, sind die drei Bäder!!! Da kommt man sich morgen nicht in die Quere ;-)

Die Stadt Zadar, mit seinen gepflegten Restaurants, Bars und Cafes, sowie das nächtlichen Treiben in den Straßen begeistert uns immer wieder.Die Villa Karmen ist wirklich zum empfehlen, wir haben auch fleißig Werbung für euch gemacht! Wir freuen und uns auf den nächsten Urlaub bei euch!!

Viele Grüße aus München – Fam. Seidel
 

Weitere Informationen zu den Themen: Beste Reiseberichte Kroatien, viele Tipps für Ihren Urlaub in Zadar, berichte, Fotos, Erfahrungen, Bilder, Reisen, Urlaub Kroatien, Wohnmobil, Urlauber, Unterkünfte, Fakten, Sehenswürdigkeiten, Urlaubstipps, Wohnmobil-Urlaub, Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien, Reisebericht mit Familie in Kroatien, mit Hund, Motorradtour Kroatien, Süddalmatien Dubrovnik.